Manfred Saborowski

Listenplatz 3

Manfred Saborowski ist 68 Jahre alt, gelernter Baumaschinist und nun Rentner. Er fungiert seit 2010 als Ortsvorsteher von Altthymen und war bereits Stadtverordneter. Ihm eigen sind fundierte Rechtskenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Mit Hartnäckigkeit setzt er sich für die Anliegen der Bürger ein.

Am Herzen liegt ihm die Belebung des Landlebens in allen Ortsteilen und dass die Stadtverordneten die Stadt und ihre Ortsteile als Einheit sehen. Ein Anliegen ist ihm, dass die Stadt- und Kreisstraßen erhalten und regelmäßig sinnvoll saniert werden.

Er tritt für die schnellstmögliche Realisierung der B96-Ortsumfahrung von Fürstenberg ein. Er kämpft dafür, dass die Schaffung gleichwertiger Lebensbedingungen im ländlichen Raum nicht nur leere Versprechen der „großen“ Politik bleiben.

Save the Date!

9. Juni 2024

v.l.n.r.: Manfred Saborowski, Andrea Johlige, Andreas Intress, Dr. Rainer Herrn

Unsere Kandidat:innen

Andrea Johlige

Andreas Intress

Manfred Saborowski

Dr. Rainer Herrn

Kontakt

Haben Sie Fragen, Hinweise, Wünsche oder Krititk an unsere Kandidierenden, dann schreiben Sie uns eine Mail unter der Adresse Mail: aintress-linke@intress-net.de

Wir freuen uns auf Ihre Zuschriften!