Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Anfrage zur Kitasituation vom 03.03.2017

Aufgrund von Hinweisen unserer Eltern und um uns ein eigenes Bild machen zu können, haben wir folgende Anfrage gestellt. 

Unser Anfrage

Antwort der Verwaltung


 

Anfrage Grundstück zum Bau der Havelbrücke vom 09.10.2017

Für den beabsichtigten Bau der Fußgängerhavelbrücke wurde ein Grundstück erworben.

Wir finden, auch die Kosten rund um dieses Grundstück sollten transparent dargestellt werden. 

Unsere Anfrage

Antwort der Verwaltung


 

Anfrage zur Kita-/ Hortbereuung vom 10.10.2017

Wir finden, zu einer verlässlichen Kita-Planung gehören auch Informationen zu Gruppenstärken, sowie zu möglichen Ausbaupotenzialen. Aus diesem Grund haben wir genau nachgefragt.

Unsere Anfrage

Antwort der Verwaltung

Antwort der Verwaltung zur Nachfrage vom 26.06.2018


 

Anfrage zum Gewerbegebiet Lychener Chaussee vom 16.02.2018

Um verlässliche Aussagen zur Auslastung unseres Gewerbegebietes treffen zu können, ist es wichtig eine einheitliche und aktuelle Datenbasis zu haben. Wir sind der Sache auf den Grund gegangen.

Unsere Anfrage

Antwort der Verwaltung


 

Anfrage zum Bebauungsplan Nr. 14 "Kompostieranlage für Laub und Gartengrünschnitt" vom 22.10.2018

Um Licht in den Vorgang bringen zu können, haben wir uns näher mit den Ungereimtheiten der Bauanträge beschäftigt. Zur weiteren Informationsgewinnung entstand diese Anfrage. 

Unsere Anfrage

Antwort der Verwaltung